23.01.2023
Der LCC feiert 50 plus …
und es ist noch lange nicht Schluss“
Lommatzscher Narren feiern ...
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Zunächst wünschen wir all unseren Gästen, Freunden und Vereinsmitgliedern noch alles erdenklich Gute für ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2023. Nun mittlerweile in der 51. Saison möchten die Narren des Lommatzscher Carneval Club e.V., nachdem schon zum Sommernachtsball ein wenig in der „Vergangenheitskiste“ gekramt wurde, nochmals mit ein paar kleinen Programmpunkten an die langjährige Vereinsarbeit erinnern. Aber nicht das jemand denkt, jetzt kommen nur die alten Kamellen auf die Bühne, nein, es wird kräftig an weiteren Neuheiten getüftelt. Ganz voran gehen damit unsere Kinder-, die Nachwuchs- und unsere Große Funkengarde. Hier wird schon seit Monaten geprobt und einstudiert, um immer aktuell zu sein. Es wird also ein bunter Mix aus Musik, Tanz, Klamauk und jeder Menge Spaß, der für sicherlich Jeden etwas bereithält. Was uns momentan hier in der Welt beschäftigt und eventuell auch nachdenklich stimmt, wird auf jeden Fall beleuchtet und die eine oder andere Sache auch durch den berühmten Kakao gezogen.

Hier die wichtigsten Informationen zu unseren Veranstaltungen.
Sontag, 12. Februar 2023: Kinderfasching 14:00 Uhr Einlass/Beginn 15:00 Uhr
Kartenpreise: Kinder 3 Euro
Erwachsene 5 Euro

Freitag, 17. Februar 2023: Seniorenfasching 16:00 Uhr Einlass / Beginn 17:30 Uhr
Kartenpreise: Vorverkaufskasse: 13 Euro
Abendkasse: 16 Euro

Sonnabend, 18. Februar 2023: Abendveranstaltung 18:30 Uhr Einlass / Beginn 19:30 Uhr
Kartenpreise: Vorverkaufskasse: 13 Euro
Abendkasse: 16 Euro

Kartenbestellungen können ab sofort unter unserer Kartenhotline 035241 51783 und im Netz unter karten@lcc4ever.com vorgenommen werden.
Der Kartenvorverkauf ist in der „Lesbar“ Lommatzsch, zu den jeweiligen Öffnungszeiten möglich.
Wir sind gespannt auf die neue Saison, unsere Veranstaltungen und euch - unsere Gäste - und hoffen, dass wir an den Spaß und die gute Laune, wie wir sie im November bereits hatten, anknüpfen können.
Sportler Helau Vorstand des Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]