04.05.2018
Sommernachtsball
der Lommatzscher Narren
Vorbereitungen laufen auf vollen Touren
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Eines der beliebtesten und meist besuchten Open Air Events in Lommatszch, wirft seine Schatten voraus und bei den momentanen Temperaturen freut man sich besonders darauf.
Gefeiert wird traditionell am letzten Samstag im Juni und wir rechnen, wie in jedem Jahr, mit einem großen Zuspruch. Mal sehen, was der Wettergott in diesem Jahr aufbietet, denn Regennächte gab es schon zur Genüge, auch wenn sich viele daran erinnern und gerade diese Feiern schon als legendär gelten.
Wir werden wieder mit dem gesamten Verein dabei sein und auch von unseren Lommatzscher Spielleuten bekommen wir Unterstützung.
Das Programm zum Ball wird eben zusammengestellt und es sei schon so viel verraten, sowohl bekannte, als auch neue Nummern werden gezeigt.
Selbstverständlich wird auch mit Hochdruck an der Genehmigung zum Höhenfeuerwerk gearbeitet, da allerdings müssen noch ein paar Worte mit Herrn und Frau Storch gesprochen werden. Wir sind aber guter Dinge, dass es da keine Probleme geben wird.

Hier noch die wichtigsten Eckdaten.
Sommernachtsball des Lommatzscher Carneval Club
Samstag, 30. Juni 2018
Beginn 19:30 Uhr
Freilichtbühne Lommatzsch


Eintritt Kinder von 12 bis 16 Jahren 4 Euro
Eintritt Erwachsene 6 Euro

Mit im Boot 2018 auch die „IG Sommernachtsball“, welche für die kulinarischen Belange sorgt und für die richtige Musik in diesem Jahr, DJ Le More aus Dresden.
So bleibt uns nur noch zu wünschen, dass es eine heiße Nacht wird und unser treues und partyfreudiges Publikum wieder anwesend ist.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]