15.06.2017
Sommernachtsball des LCC
Mit kleinem Jubiläum
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Tage werden nun schon gezählt und bald erschallt der Schlachtruf der Lommatzscher Narren wieder über die Freilichtbühne, nämlich dann, wenn der LCC zum Sommernachtsball ruft.
In diesem Jahr mit einem kleinen Jubiläum des Vereins, denn der LCC ist vor 45 Jahren aus der Taufe gehoben worden. Einen Sommerfasching gibt es aber dennoch nicht, denn die Narren des LCC halten sich an die traditionellen Regeln und legen mit dem Aschermittwoch ihre Narrenkappen in den Schrank. Die Vorbereitungen für das größte Lommatzscher Open Air laufen schon seit Wochen und nun ist auch die Freilichbühne von allem Unrat befreit worden.
Die IG Sommernachtsball steht mit allerlei kulinarischen Genüssen bereit und das Programm für den Ball steht. Geprobt wird immer und zu fast allen Zeiten.

Hier die wichtigsten Eckpunkte:
Sommernachtsball des LCC
Samstag, 24. Juni 2017 ab 19:30 Uhr, Freilichtbühne Lommatzsch


Wir, als Lommatzscher Narrenschar, freuen uns schon auf den Sommernachtsball, um da wieder viele Freunde, Bekannte und Fans zu treffen.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]