15.06.2017
3. Männertagsturnier von Fortuna Leuben
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Ein erfolgreiches 3. Männertagsturnier liegt hinter uns. Unsere C- und E-Jugend belegten jeweils den 2. Platz.
Diesmal stand bei unserem Turnier nicht nur der Fußball im Vordergrund, sondern die Gesundheit. Wir freuen uns, der DKMS Deutschland, 365 Euro für ihre Arbeit im Kampf gegen den Krebs, spenden zu können. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, hoffen wir damit helfen zu können.
Darum ein riesiges Dankeschön an die Sponsoren unserer Tombola, sowie allen fleißigen Bienen, die jede Menge Kuchen gebacken haben.
Ebenso bedanken möchten wir uns bei Rainer Wollenhaupt, Silke und Andreas Schenner, Fahrzeuglackiererei Kohlour und bei DJ Galli für ihre Unterstützung. Wir hoffen, es hat Euch gefallen! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Fortuna Leuben e.V. [zurück zur Übersicht]