10.03.2017
Jagdhornblasen in Ferienlageratmosphäre …
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
… können Kinder und Jugendliche bzw. junge Erwachsene zwischen 9 und 25 Jahren beim mittlerweile 11. Kinder- und Jugendbläserseminar der Jagdhornbläser-Gilde e.V. Das Seminar findet statt vom 27.07.-30.07.2017 im idyllisch gelegenen Naturfreundhaus in Grethen bei Leipzig. Unterrichtet wird in altersgerechten, kleinen Gruppen durch erfahrene Übungsleiter. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern mit Vollpension. Spiel und Spaß und geselliges Beisammensein kommen auch nicht zu kurz.
Neugierig? Auf der Homepage www.jagdhornblaeser-gilde.de ist das Anmeldeformular mit weiteren Informationen für das diesjährige Seminar verfügbar. Anmeldschluss ist der 01.06.2017. Es können auch Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse teilnehmen. Ein Leihinstrument kann für die Dauer des Seminars kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Weitere Fragen dazu beantwortet gern: Frau Sabine Mäser unter smaeser@web.de
PS: Diese Information erscheint vom Datum her deshalb zu zeitig, damit Interessenten den Urlaub mit der Familie schon mal planen können. Ich selbst war bereits fünfmal als Übungsleiter bei den Seminaren dabei und gebe gern Auskunft oder beantworte eventuelle Fragen. Auch Anmeldungs- formulare sind bei mir erhältlich.
Horst Bieber,
Domselwitzer Straße 34, 01623 Lommatzsch, Tel. 035241/52188 [zurück zur Übersicht]