02.06.2016
Der Sommernachtsball des LCC …
Vorbereitungen laufen
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Fastenzeit ist längst vorüber und wir Narren in Lommatzsch gönnen uns keine Pause, jedenfalls jetzt noch nicht.
Am Samstag, dem 25. Juni 2016, startet pünktlich und traditionsgemäß um 19:30 Uhr der Sommernachtsball des Lommatzscher Carneval Club e.V.
Kurz nach der letzten Saison begannen für die meisten von uns die Vorbereitungen und Proben für unser großes Open Air Event. Nun gilt es wieder, das Areal auf der Freilichtbühne zu beräumen. Genug Dreck und Unrat liegt herum, dem wir uns annehmen werden, um aus dem Rund ein schönes Objekt zu machen, an welchem wir zum Sommernachtsball richtig feiern können. Bei den Programmpunkten werden alle Truppen des LCC auflaufen und für genügend Spaß, Tanz und Unterhaltung sorgen.
Die IG „Sommernachtsball“ steht mit Speisen und Getränken bereit und hat sicher für jeden Gaumen das Passende dabei. Die Eintrittspreise haben sich nicht verändert und mit 4,50 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder bleiben wir moderat.
Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter und die große Party kann beginnen. Wir freuen uns schon wieder auf viele Gäste aus nah und fern.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]