05.06.2014
Lommatzscher Badverein e. V.
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Der Lommatzscher Badverein e. V. wird die „Lommatzscher Nachrichten” unterstützen, indem wir von unserem Vereinsleben und Aktivitäten berichten. Es ist uns wichtig, ein Medium in der Stadt zu haben, welches Informationen schnell und aktuell verarbeiten und bereitstellen kann. Da wir keine eigene Internetpräsenz besitzen, wird die Seite www.lommatzsch-online.de für uns gut nutzbar sein. Wir sind in der Planung für ein kleines Badfest, bitte schauen Sie hier zu gegebener Zeit in den Veranstaltungskalender.

Wir wünschen den „Lommatzscher Nachrichten” gutes Gelingen, treue Anzeigenkunden und viele Vereine, die weiterhin in gewohnter Weise alle 14 Tage die „Lommatzscher Nachrichten” nutzen.
Unser Verein erhielt im Mai eine Geldspende in Höhe von 161,50 EURO. Herzlichen Dank den fleißigen Badfrauen, die leckeren Kuchen gebacken hatten und diesen zum Frühlingsfest der Freien Wähler e. V. verkaufen konnten. Der Erlös ging an uns. Wenn wir ein Fest veranstalten wollen, wird dieses auch mit Kosten verbunden sein. Umso wichtiger ist es, dass wir auch kleine Beträge als Spende entgegennehmen können.

Michaela Bayerl Vorstand LBV e. V. [zurück zur Übersicht]