04.06.2015
Bald ist es soweit –
Sommernachtsball des LCC
Das große Aufräumen
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Wie in jedem Jahr vor dem Sommernachtsball, sind die Lommatzscher Narren erst einmal mit Besen, Harke, Rechen und Schaufel unterwegs, um das Areal der Freilichtbühne von allem Unrat zu befreien. Das ist immer notwendig, denn der Sommernachtsball ist die einzige große Veranstaltung, die jährlich immer wieder hunderte von Gästen aus Nah und Fern anlockt. Und um für die Gäste und Fans bereit zu sein, ist die närrische Putzkolonne gern unterwegs.
Ansonsten stehen wir voll in den Proben für das Open Air Event, um das Programm wieder zu einem Höhepunkt werden zu lassen.
Hier die wichtigsten Daten:
Termin: Samstag, 27. Juni 2015
Beginn: pünktlich 19:30 Uhr
Ort: Freilichtbühne Lommatzsch
Eintritt: Erwachsene 6,00 Euro – Kinder 3,50 Euro

Wir freuen uns schon auf unsere Freunde, Fans und Gäste, um mit ihnen gemeinsam eine tolle Sommernacht zu erleben. Es gibt auf jeden Fall wieder jede Menge Musik, Tanz, Klamauk und Humor.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]