08.05.2015
Auf zum „Schnuppertraining“ …
Die Deutsche Meisterin und die "Rosen des Orients" laden zum Bauchtanz ein
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Am 18.5.15 ist bei uns Schnuppertraining. Ich mache extra einen Kurs für jeden, den es immer schon mal interessiert hat, was Bauchtanz eigentlich ist. Alter, Größe Gewicht ist total egal, JEDER kann mitmachen der Lust auf Spaß und Bewegung hat. Denn beim Orientalischen Tanz fängt man immer erstmal von vorne an, da man mit dem Köper Bewegungen macht, die für „normale Deutsche“ außergewöhnlich sind. Ich zeige, wie man Hüftzittern, Schlangenarme und Oberkörperwellen miteinander verbindet und das nicht unbedingt immer zu Orientalischer Musik, sondern auch zu modernen Hits. Je nach Wunsch der Teilnehmer gestalte ich so die Tänze und verbinde auch Bauchtanz mit feurigen Flamenco, süßen Burlesque oder fetzigen Sambaschritten.
Wer also Lust hat, gratis ohne Verpflichtungen, 2h zum Schnuppern vorbeizukommen, sollte sich am 18.5.15 im TUI Reisezentrum melden, ab 20 Uhr.
Franziska Franz
Dt. Meister im Orientalischen Tanz
& die Rosen des Orients [zurück zur Übersicht]