08.05.2015
LUMMSCH lässt grüßen ...
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Zu sehen am Pumpenhaus für Abwasser, gegenüber vom „LandMaxx“.
Man mag dazu geteilter Meinung sein, wo das wohl schön aussieht oder nicht. Bunt auf alle Fälle! Beim Betrachten des Graffiti rundherum um das Haus, da haben sich die Künstler sicher etwas dabei gedacht. Man kann sich seine Gedanken dazu machen, da steckt Sinn dahinter.
Jedenfalls sieht das besser aus, als die Schmiererei, die man oft zu sehen bekommt; sei es am Penny-Markt oder Häuserwänden, Elektrokästen usw. Mit Kunst hat das nichts zu tun. Das ist Sachbeschädigung für deren Beseitigung das Geld fehlt in den Kommunen.
Mit dem LUMMSCHER Farbtupfen, der einem sofort ins Auge fällt, wurde wenigstens die sinnlose Schmiererei „übermalt“, die an dieser Stelle schon lange vorhanden war.
Rainer Hannß [zurück zur Übersicht]