08.11.2019
Adventskonzert der Dörschnitzer Eintracht
Herbstball verpasst? Keinesfalls!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Dieses Jahr gibt es wie schon einige Male wieder ein Adventskonzert. Am 30.11.19 möchten wir uns mit Euch gemeinsam auf den Advent einstimmen und laden Euch mit Partnern, Freunden und Bekannten in den großen Saal der Pension Zieger in Barmenitz ganz herzlich ein. Der Volkschor der Dörschnitzer Eintracht unter Leitung von Annett Ostermann wird wie immer das Programm eröffnen. Es folgt ein bunter Abend mit vielen Überraschungen, auf die ihr gespannt sein könnt. Mehr wird aber noch nicht verraten; schließlich geht es dann auf Weihnachten zu, da gibt es schon mal Heimlichkeiten. Christine und ihre Mannschaft werden in bewährter Weise für das leibliche Wohl sorgen und die Eintracht liefert den kulturellen Rahmen dafür.
Der Kartenvorverkauf läuft an.
Karten gibt´s wie immer bei Sylvia Gräfe (035241/80518) o. Kerstin Zumpe (035241/52147).

Wir freuen uns auf Euch!
Evelyn Zobel
im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Startseite]