20.04.2017
Bildungsreise nach Breslau
Geert Mackenroth lädt alle Interessierten herzlich ein …
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Der Riesaer Landtagsabgeordnete Geert Mackenroth MdL lädt alle Interessierten zu einer Reise nach Breslau vom 13. bis 15. Oktober 2017 ein: „Ich freue mich auf interessante Eindrücke in Breslau. Wir wollen gemeinsam die polnische Kultur sowie die Lebensweise in Breslau genauer kennenlernen und gleichzeitig uns über die aktuellen Verhältnisse in unserem Nachbarland informieren. Uns erwartet ein spannendes Wochenende!“, so der Landtagsabgeordnete. Die Stadt Breslau ist nicht erst seit 2016, als sie den Titel Kulturhauptstadt Europas trug, ein Anziehungspunkt für Gäste aus aller Welt. Sie steht für die polnisch-deutsche bzw. polnisch-sächsischen Beziehungen und vereint eindrucksvoll architektonische Kunst und moderne Lebensweise. Die Reise bietet die Möglichkeit, ungezwungen mit unseren Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Das Programm ist gespickt mit kulturellen Highlights. Die Kosten belaufen sich auf 291 € pro Personen im Doppelzimmer.
Nähere Informationen 0351-493 5579 oder geert.mackenroth@slt.sachsen.de.
Geert Mackenroth MdL (CDU) ist der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für die Gemeinden Diera-Zehren, Hirschstein, Käbschütztal, Lommatzsch, Riesa, Stauchitz, Strehla und Zeithain [zurück zur Übersicht]