24.03.2017
Winter ade…
…es wurde ja auch Zeit!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Wenn Ihr auch keine Lust mehr auf Winter und trübe Tage habt, dann kommt alle und begrüßt mit uns den Mai. Die Spatzen pfeifen es praktisch schon von den Dächern, und die Stare sind schon lange da und balzen wie verrückt. Die Gärten werden langsam bunt und es wird endlich wärmer. Wenn das kein Grund zum Feiern ist ! Und darum:
Am 30.04.17, findet um 19°°, wieder unser traditionelles Maibaumsetzen im und am Festzelt am Bürgerhaus in Dörschnitz statt.
Wir haben uns auf viele hungrige und durstige Gäste eingerichtet und freuen uns auf Eure rege Teilnahme.
Punkt 19°° wird der Volkschor der Eintracht den Abend eröffnen. Später gibt es dann noch kleine Überraschungen und die ganze Zeit über lecker zu essen und zu trinken.
Auch unsere berühmte Maibowle wird nicht fehlen. Natürlich ist auch der Nachwuchszug der Lommatzscher Spielleute wieder dabei und wird das Setzen des Maibaumes musikalisch begleiten.
Freut Euch auf eine schönen beschwingten Abend und bringt Freunde, Bekannte und Familie mit.
Wir freuen uns auf Euch!
E. Zobel, im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Übersicht]