08.02.2017
Narren feiern die 45. Saison
Närrisch in den Himmel mit dem LCC
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Proben laufen, die Dekorationen werden eben gemalt und getextet wird, was das Zeug hält. Unter unserem genannten Motto; „Mit 45 nichts für die Gruft – der LCC geht in die Luft“, werden wir im Schützenhaus zu unseren Veranstaltungen auflaufen.
Im Vorfeld zu unseren Veranstaltungen waren wir Narren aber auch schon in Sachsen unterwegs. So zum Beispiel zur Prunksitzung des Bischofswerdaer Karneval Club und zum Empfang in der Staatskanzlei in Dresden beim sächsischen Ministerpräsidenten Stanislav Tillig. Hier wurde unsere kleine Abordnung von unserem Präsidenten Henry Niezold und unserem Prinzenpaar angeführt. Sie hatten das Buch „Historisches Lommatzsch“ als Gastgeschenk mit im Gepäck und brachten mit weiteren Faschingsvereinen aus ganz Sachsen etwas Farbe in das graue Amtsgebäude.
Aber wichtig ist selbstverständlich unser Publikum, unser Fasching und unser Brauchtum hier in Lommatzsch, wozu wir nochmals die Termine und Informationen geben.

18. Februar 2017, Seniorenfasching Beginn 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr)
19. Februar 2017, Kinderfasching Beginn 15 Uhr
23. Februar 2017, Weiberfasching Beginn 19:30 Uhr
25. Februar 2017, Abendveranstaltung Beginn 19:30 Uhr


Für unsere Seniorennarren bieten wir noch einen besonderen Service an. Wer möchte, den holen wir zu Hause ab und fahren nach der Veranstaltung unsere Gäste auch wieder in ihr trautes Heim zurück.
Anmeldungen hierzu telefonisch unter 035241-51783 oder unter 0160-8713707 oder per Mail unter hanspeter1951@gmx.de.
Die Kartenpreise liegen zu den Abendveranstaltungen bei 11 Euro und an der Abendkasse bei 14 Euro. Kartenpreis zum Kinderfasching für Kinder 2 Euro und für Erwachsene 3 Euro. Kartenvorbestellungen können nach wie vor unter den Rufnummern 0160 871 3707 oder unter 035241 51 783 vorgenommen werden.
Wir haben die Flugzeuge klar gemacht, der Checkup ist gelaufen, das Flug- und Bodenpersonal steht zur Verfügung und wir freuen uns auf lustige und gemütliche Stunden mit unserem Publikum.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]