17.07.2022
So geht SÄCHSISCH
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Unter diesem Motto hatte der Landessportbund Sachsen seinen Sportvereins-Wettbewerb 2022 gestellt. Auch der Lommatzscher SV hat sich daran beteiligt, gemeinsam mit über 500 Sportvereinen aus Sachsen. Gestern nun die freudige Nachricht - der Lommatzscher SV zählt zu den Gewinnern. Er kann sich über ein Preisgeld von 2500,00 EUR freuen. Vorstandsmitglied Peter Rennert hatte rechtzeitig den Verein angemeldet. Mit der gemeinsamen Aktion des Lommatzscher SV und der Spedition Girbig traten wir zum Wettbewerb an, und siehe oben… es hat geklappt. Frank Girbig hatte in der Aktion einen Trikotsatz für die E-Jugend-Mannschaft gesponsert. Vielen Dank noch einmal an den GF Frank Girbig und seine Mitarbeiter der Spedition, die ja dieses Geld erstmal erarbeiten müssen! Wünschen wir den Jungs um Übungsleiter Qietschau viel Erfolg. Die Siegerprämie wird der Verein in Sportgeräten und Sportkleidung einsetzen. Auch sind an die Verwendung weitere Bedingungen geknüpft. Eine weitere Gewinnmöglichkeit besteht darin für den Verein, weiter zu voten zum Publikumspreis. Dort erhalten die Erstplatzierten jeweils 10.000, 5000 oder 2500 EUR. Anmeldung bitte in Google unter „so geht sächsisch“ Vereinswettbewerb. Gebt also eure Stimme unserem Verein! Viel Spaß beim „Voting“.
Peter Rennert [zurück zur Startseite]