17.07.2022
Seniorennachmittag in Dörschnitz am 20.07.2022
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Nun ist schon wieder geraume Zeit seit unserem letzten Treffen vergangen. Da wird es höchste Eisenbahn, dass man sich wieder zusammenfindet und die letzten Monate auswertet. Schließlich ist eine Menge passiert, über das dringend gesprochen werden muss. Und wenn man dabei in guter Gesellschaft ist und sich dazu noch bewirten und verwöhnen lassen kann, umso besser. Ein guter Grund also, sich am 20.07.22, um 14°°, im Bürgerhaus in Dörschnitz einzufinden. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet! Damit unsere Veranstalter sich die Mühe aber nicht umsonst machen, ist eine Rückmeldung telefonisch bei Hannelore Riedrich 035241 / 516 17 oder Eva Rußeck 035241 / 588 46 wünschenswert. Nun hoffen wir auf rege Teilnahme. Wichtig ist doch, dass man sich mal wieder sieht und miteinander reden kann. Ihr könnt doch auch Fahrgemeinschaften bilden, da hat man unterwegs schon Spaß! Also merkt Euch den Termin vor und bringt Freunde und Bekannte mit. Wir sehen uns...
E. Zobel, im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Übersicht]