17.06.2022
Lommatzscher Narren mit neuer Führung
… und Vorbereitungen zum Sommernachtsball
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Narrenschaft des Lommatzscher Carneval Club e.V. musste zum 8. Mai 2022 eine dringende und nicht vorhersehbare Vorstandswahl einberufen. Die Mitglieder waren in ausreichender Zahl anwesend und die Wahl konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die neuen Köpfe an der Spitze des Vereins sind: Präsident: S. Fröhlich, Vizepräsident: I. Strasser Schatzmeisterin: S. Merzdorf Beisitzerin Schatzmeisterin: M. Hirth Beisitzer Vorstand: T. Rühlow, S. Richter Wir danken an dieser Stelle den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, drücken dem neuen Vorstand die Daumen und wünschen viel Kraft bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben. Und die Aufgaben werden nicht zu knapp sein, denn der geplante Sommernachtsball wird alle Kräfte des Vereins binden. Ja, es wird wieder, nach zweijähriger Zwangspause, einen Sommernachtsball geben. Dieser findet wie gewohnt, am letzten Samstag im Juni statt. Also, Samstag, der 25. Juni 2022 sei für jeden schon mal vorgemerkt, da starten wir wieder voll durch zum Sommernachtsball. Da wir mit dem Verein in der 50. Saison sind, wird natürlich das Programm auch demensprechend gestaltet sein. Einige Programmpunkte und Highlights aus den vergangenen Jahren kommen auf die Bühne und die Proben laufen auf Hochtouren. Wir gehen sogar etwas sehr weit zurück und treue Gäste können sich über Höhepunkte längst vergangener Zeiten freuen. Viel Arbeit steht dennoch an, aber alle Vereinsmitglieder stehen bereit um das größte Sommer open air in Lommatzsch wieder zu etwas Besonderem zu machen. Die Krise und die Inflation gehen natürlich auch an uns nicht vorüber und so sahen wir uns gezwungen die Eintrittspreise anzupassen. Hier nochmal die wichtigsten Eckpunkte für den Sommernachtsball.
Samstag, 25. Juni, Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: Erwachsene 10 EUR
Kinder bis 16 Jahre 5 EUR
Wir jedenfalls freuen uns auf den Sommernachtsball und darauf all unsere Freunde, Fans, Gäste und Anhänger wieder begrüßen zu können und mit ihnen eine „Rauschende Ballnacht“ zu feiern.
Sportler Helau
Vorstand des Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]