14.05.2021
Auch in schwieriger Zeit … wird geholfen!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Trotz schwieriger Lage lassen uns die Lommatzscher Firmen nicht im Stich. So geschehen im vergangenen Monat auf dem Sportplatz in Lommatzsch. Das Gerätehaus des Lommatzscher SV brauchte dringend ein neues Dach. Der Zahn der Zeit hatte kräftig daran „genagt“, es war im Laufe der letzten zwanzig Jahre undicht geworden. Es musste also Abhilfe her. Rene Heinitz von gleichnamiger Firma ließ sich nicht lange bitten. Er beorderte seine „Mannen“ zum besagten Gerätehaus. Fachmännisch wurde der Schaden begutachtet und umgehend wurde hier unbürokratisch geholfen. Jetzt ziert ein neues Dach aus Metall den Geräteraum. Dies sollte dann die nächsten Jahrzehnte überleben.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Dachdeckerfirma Heinitz und speziell an Rene Heinitz und seine fleißigen „Heinzelmännchen“. Dass nennen wir aktive Unterstützung von Vereinen. Das Beispiel sollte Schule machen. Wir wünschen Rene Gesundheit und seiner Firma immer volle Auftragsbücher. Danke Rene!
Rennert [zurück zur Übersicht]