18.01.2020
Narren des LCC e.V. freuen sich auf die närrischen Tage
Fasching in Lommatzsch
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Obwohl das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchten wir all unseren Freunden, Fans und Gästen und natürlich auch all unseren Vereinsmitgliedern und ihren Familien, alle guten Wünsche für ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit auf den Weg geben. Nun können wir sagen – willkommen in den 20ern. Ob diese auch so goldig werden wie vor 100 Jahren, daran müssen wir mit Sicherheit selbst arbeiten.
Wir als Karnevalisten stehen der neuen Zeit positiv gegenüber und basteln schon seit Wochen am Programm für die närrischen Tage im Februar.
Wie schon proklamiert, werden wir Lommatzscher Narren unseren Fasching unter das Thema; „Der LCC macht viel Rabatz – beim Fasching auf dem Campingplatz“ stellen und dementsprechend auch zelebrieren.
Also, alles was Camping, Urlaub und Reisen hergeben, werden wir im Schützenhaus darbieten und für manchen Lacher sorgen. Auch unsere Garden sind auf das Thema eingestellt und proben und trainieren fleißig. Besonders freuen wir uns darüber, dass unsere neuesten Vereinsmitglieder – die Jungen Wilden – ebenso emsig an der Gestaltung mitwirken wie schon gestandene und bühnenerfahrene Mitstreiter. Es wird mit Sicherheit eine gute Symbiose aller Mitglieder werden.

Hier nochmals die Veranstaltungen im Februar:
Samstag, 15. Februar 2020 Rentnerfasching
Sonntag, 16. Februar 2020 Kinderfasching
Donnerstag, 20. Februar 2020 Weiberfasching
Samstag, 22. Februar 2020 Abendveranstaltung


Kartenvorbestellungen können, wie gewohnt, unter folgenden Kontaktdaten aufgegeben werden.
Telefonisch unter: 0170 5500618 oder 035241 51783
Kartenhotline: karten@lcc4ever.com

Wir freuen uns schon auf die närrischen Tage im Februar und auf unser treues Publikum.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]