23.06.2019
65 Jahre Reitturnier Lüttewitz –
Jubiläumsveranstaltung über 3 Tage – 16.08. - 18.08.2019
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Kaum zu glauben - aber dieses Jahr wird das jährlich Reitturnier in Lüttewitz bereits zum 65. Mal ausgetragen. Das müssen wir natürlich richtig feiern.
Und damit wir alle unsere geplanten Highlights auch unterkriegen starten wir dieses Jahr bereits am Freitag Mittag mit den ersten Prüfungen.
Das sportliche Rahmenprogramm bilden zahlreiche Prüfungen von der Führzügelklasse für die kleinsten über die Einsteigerklasse bis zur schweren Klasse. Zwei Springprüfungen der Klasse S bilden die sportlichen Höhepunkte des Wochenendes.
Doch natürlich wird es auch außerhalb der sportlichen Ereignisse wieder einiges zu sehen und erleben geben. Interessante und spannende Schaubilder, Kinderreiten, Sandspielplatz, Feuerwehrspritzenwagen und vieles mehr erwarten die Besucher.
Wir freuen uns auf alle Pferdesportinteressierten, die mit uns unser Jubiläum feiern wollen.
Der Eintritt ist wie immer frei.
Daniela Smiletzki [zurück zur Übersicht]