24.03.2019
Liebe Freunde des Lossener Faschings!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Vielen Dank für Euren Besuch zu den diesjährigen Veranstaltungen, die unter dem Motto: „Chicago, Gangster, Al Capone - die zwanziger Jahre war’n nicht ohne!“, standen.
Drei Abendveranstaltungen, Senioren- und Kinderfasching, sowie der Weiberfasching sorgten dieses Jahr für einen jeweils vollen Saal. Auch nächstes Jahr wird es wieder drei Abendveranstaltungen geben, damit jeder Faschingsfan in den Genuss kommt, mit uns zu feiern. Im Internet sind die Bildergalerien von unseren Veranstaltungen online.: www.feiern-in-lossen.de
Wir möchten uns bei der Landbäckerei Krell, welche die langjährige Tradition der Pfannkuchenspende für den Senioren- und Kinderfasching fortsetzte, recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch an den Wirt, Wolfgang Möllendorf, für den Kaffee zum Seniorenfasching.
Wir hoffen, es hat Euch gefallen, kommt gut über den Sommer und bleibt uns auch in der nächsten Saison treu. Auf ein Wiedersehen am 16.11.2019!
Lossen Helau,
der Elferrat des LFC [zurück zur Übersicht]