26.01.2019
Ein kleiner Rückblick
auf die Adventszeit im „Offenen Haus“
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
In der oft turbulenten Vorweihnachtszeit gab es bei uns die Möglichkeit zu entspannen: quatschen, „SkipBo“ und „Activity“ spielen, gemeinsam lichteln und wichteln, Weihnachtsgebäck essen oder einfach in gemütlicher Runde zusammen sein.
Aber es musste sich natürlich keiner langweilen. Unsere zahlreichen adventlichen Bastelangebote luden ein, kleine Geschenke für Familie und Freunde zu basteln. Damit auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kamen, wurden an einem Nachmittag leckere Plätzchen gebacken.
Den schulfreien Tag in Lommatzsch nutzten wir, um mit einer Gruppe Kinder und Jugendlicher dem „Wellenspiel“ in Meißen einen Besuch abzustatten. Dank der Spende der ELBTAL Tiefkühlkost/ FRoSTA AG sowie der Unterstützung von lieben Ehrenamtlichen und Mitarbeiter/innen war es möglich, diese Angebote für die Kinder zu ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank dafür!
Antje Wagenzink
(Projektleiterin „Offenes Haus“ Lommatzsch) [zurück zur Übersicht]