15.06.2018
Die Tage und Stunden werden gezählt
Der LCC ist bereit für das sommerliche Treiben
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Der Sommernachtsball steht nun wirklich unmittelbar bevor und man kann die Anspannung bei den LCC-Mitgliedern schon sehen. Obwohl alles sehr routiniert abgeht, in Ruhe die Vorbereitungen laufen und mit einer gewissen Professionalität die Proben vonstatten gehen, es kribbelt doch schon wieder bei allen Mitwirkenden. Aber seid gewiss, wir werden wieder mit einem tollen Programm aufwarten, es kann getanzt, gesungen und mitgefeiert werden.

Hier nochmals alles zusammengefasst:
Sommernachtsball des LCC
Samstag, 30. Juni 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Freilichtbühne Lommatzsch


Eintritt Kinder von 12 bis 16 Jahren 3 Euro
Eintritt Erwachsene 6 Euro

Wir freuen uns schon auf unser Publikum mit dem wir unsere Riesenparty feiern können.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]