12.01.2018
Jahresausklang bei der SHG für Angehörige
von Menschen mit Demenz
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Wieder ist ein Jahr vergangen und wir blicken zurück, welch schöne Treffen wir im Jahr 2017 hatten. Wir hatten viel Spaß beim Faschingfeiern, Bewegungsübungen mit der Physiotherapeutin, Frau Grübler, beim Osterbasteln, Spielen und Singen, beim Lachyoga mit Frau Haase, beim Witzeerzählen, Ratespiele usw.
Natürlich haben wir auch im Sommer gegrillt, einen sportlichen Wettkampf ausgetragen und dabei viel Spaß gehabt. Besonders gefreut haben sich unsere Frauen und Männer über den Ausflug zur Margaretenmühle. Dafür stellten uns der Sportverein und die evang. Kirchgemeinde problemlos die Busse zur Verfügung, wofür wir uns noch einmal, im Namen der ganzen SHG, bedanken möchten.
Unsere Weihnachtsfeier ist jedes Jahr der Abschluß, bei dem gesungen, gebastelt und Geschenke verteilt werden. Bei Kaffee und Stollen von der Bäckerei Arnold verbringen wir einen gemütlichen Vormittag.
Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Arnold für den gesponserten Stollen.
Seit Januar 2014 besteht unsere Selbsthilfegruppe aus durchschnittlich 20 Mitgliedern. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wir treffen uns auch weiterhin, wie gewohnt, jeden letzten Mittwoch im Monat in der Zeit von 9.30–11.30 Uhr im Gemeindesaal der evang. Kirchgemeinde Lommatzsch. Betroffene sind jederzeit herzlich willkommen.
Klier [zurück zur Startseite]