15.06.2017
Seniorennachmittag in Dörschnitz
am 28. 6. 17
Eintracht Dörschnitz lädt ein:
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Nachdem auf unsere Ankündigung bereits einige Rückmeldungen eingegangen sind, möchten wir nun nochmals daran erinnern.
Nach längerer Unterbrechung soll nun endlich wieder einmal ein Rentnertreff im Bürgerhaus in Dörschnitz stattfinden. Wer Lust hat, auf einen gemütlichen Schwatz bei Kaffee und Kuchen, einem Bier oder einem Gläschen Wein, der kann sich um 14 Uhr dort einfinden. Und das gilt nicht nur für die Dörschnitzer; auch aus anderen Dörfern und Gemeinden sind Gäste herzlich willkommen. Bildet doch Fahrgemeinschaften, da wird es für den Einzelnen nicht so beschwerlich und Ihr habt schon bei der Anreise Spaß.

Damit unsere Veranstalter sich die Mühe aber nicht umsonst machen, wäre eine Rückmeldung, tel. an Hannelore Riedrich 035241 / 516 17
oder Eva Rußeck 035241 / 588 46 wünschenswert.


Nun hoffen wir auf rege Teilnahme. Wichtig ist doch, dass man sich trifft und austauschen kann.
Also merkt Euch den Termin vor und bringt Freunde und Bekannte mit. Wir sehen uns…
E. Zobel im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Startseite]