24.03.2017
Dank an Firma EDEKA-Richter
Lommatzscher EDEKA-Markt wieder Sponsor!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Zum wiederholten Male unterstützt der Lommatzscher EDEKA-Markt Vereine in der Region.
Diesmal hat der Geschäftsführer, Herr Andreas Richter, den Mädchen der D-Jugend des SSV Lommatzsch eine Freude gemacht. Für die laufende Saison erhielten die 12-jährigen neue Trainingsanzüge. Damit wird ihre Leistung der laufenden und auch der vergangenen Saison gewürdigt.
Die Trainerinnen, Monika Rennert und Anja Pinkert, haben die Mannschaft im Bezirk etabliert. In ihrer Staffel belegen sie einen hervorragenden 3. Platz. Dass ist auch der Unterstützung unserer Sponsoren zu verdanken.
Herr Andreas Richter hat ein Herz für den Sport. Er war jahrelang selbst Handballer im SSV und kennt die Bedürfnisse der Sportler. Er ist ein Beispiel für „Mein Herz dem Sport“, so wie viele vor ihm auch schon. Mit der Unterstützung unserer Sponsoren werden wir noch viel Freude an unserem Nachwuchs haben.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön und immer erfolgreiche Geschäfte.
Trainer und Spieler der weibl. D-Jugend des SSV Lommatzsch [zurück zur Startseite]