08.02.2017
Freiwillige Feuerwehr Lommatzsch
Jahreshauptversammlung und Termine
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
JHV-FFw Lommatzsch
Am 27.01.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Lommatzsch statt.
Als Gäste nahmen die Bürgermeisterin Anita Maaß, der stellv. Kreisbrandmeister, sowie Frau Gallasch als Stadträtin teil.
In diesem Jahr stand die Neuwahl des Ortswehrleiters und seines Stellvertreters auf der Tagesordnung. Die Kameraden Thomas Dörfel und Roberto Hirth wurden dabei in ihrem Amt bestätigt und für die nächsten fünf Jahre wiedergewählt.


Es konnten an diesem Tag, vier neue Kameraden in die aktive Abteilung aufgenommen werden. Mehrere Kameraden wurden für ihre verdienten Leistungen ausgezeichnet und befördert. [RH]
www.ffw.lommatzsch.net

Termine
Donnerstag – 23.02.2017, 19.00 Uhr Gerätehaus – Kraftfahrerschulung [zurück zur Startseite]