20.10.2016
Rückblick zum 25-jährigen Bestehen
des „Tennisvereins Lommatzsch“ 1991 e.V.
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Vom 01.09. - 04.09. feierte der Lommatzscher Tennisverein sein 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass waren die Tennisfreunde aus unserer Partnerstadt Kiskunmajsa, der Tennisverein aus dem rumänischen „Siebenbürgen“, sowie der Wachtnitzer und Triebischtaler Tennisclub eingeladen. Zum Festwochenende wurde ein internationales Tennisturnier organisiert, welches bei schönstem Sommerwetter stattfand.
Bei vielen spannenden Spielen, die natürlich mit jeder Menge Ehrgeiz gespickt waren, gingen am Ende unsere rumänischen „Siebenbürgler„ als Sieger hervor.
So konnten Sie am Ende die gesponserten Sieger-Wimpel der Stickerei Andrea Reiche und den „Radeberger Siegerpokal“ in Empfang nehmen.
Bei schöner Musik und mit leckeren Speisen der Fleischerei Münch und den Bäckereien Arnold und Krell ließen wir diesen wunderbaren Tag ausklingen.
Wir danken allen Gratulanten für die mitgebrachten Geschenke und Präsente, insbesondere der Bürgermeisterin Anita Maaß, dem Kreisportbund Meißen und der Zurich Bezirksdirektion Christoph Boldt für die neue Bandenwerbung.
Dank gilt auch den Firmen 123 parking Reiko Band, Spedition Rolf Benzinger, EDEKA Andreas Richter, Dachdecker Rene Heinitz, Autohaus Rußeck, Andi`s Getränkehandel, Bauunternehmung Löwe & Schulz, Zimmerei und Holzbau Glen Heinitz, Bäckerei Arnold, Stickerei Andrea Reiche, Fleischerei Münch, Bäckerei Krell, Dachdecker Herbert Winter und allen anderen Sponsoren für materielle und finanzielle Unterstützung.
Besonderes Dankeschön gilt der Pension Zieger aus Barmenitz für die Unterbringung und Verköstigung unserer Gäste, sowie unseren Dolmetscher Istvan Nemeth, der uns am kompletten Festwochenende immer zur Verfügung stand. DANKE !!!
Tennisverein Lommatzsch 1991 e.V. [zurück zur Startseite]