14.01.2016
Und haben wir auch nichts zu melden -
Wir bleiben doch die Faschingshelden
Der LCC in den Startlöchern
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen all unseren Fans, Gästen und Freunden alles erdenklich Gute für ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Die Lommatzscher Narren scharren schon mit den Hufen, um endlich mit ihren Helden auf die Bühne zu kommen. Das Programm steht und die Proben, das Malen und Schrauben hat schon lange begonnen. Mit Tanz, Klamauk und den richtigen Spitzen, mit Livemusik und Gesang werden wir zu unseren Veranstaltungen aufwarten.
Mit dabei in diesem Jahr auch einige neue Gesichter, die das schöne Brauchtum des Faschings beleben werden.

Hier wieder unsere Termine:
Samstag, 30. Januar 2016
ab 19:30 Uhr Abendveranstaltung

Sonntag, 31. Januar 2016
ab 15:00 Uhr Großer Kinderfasching
Kartenpreise für Kinder 2 Euro und für Erwachsene 3 Euro

Donnerstag, 4. Februar 2016
ab 19:30 Uhr Weiberfasching

Samstag, 6. Februar 2016
ab 16:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr Fasching für unsere junggebliebenen Senioren

Unser Caterer, Volker „Bummi“ Richter, steht wieder mit einer ausgefeilten Karte und den nötigen Getränken zur Stelle und hält zur Veranstaltung für unsere junggebliebenen auch schon Kaffee und Kuchen bereit.
Ab sofort auch der Kartenvorverkauf im MEDIA CENTER bei Sven Bieber, sowie im Sachseneck bei Steffen Hentschel.
Kartenpreise im Vorverkauf 11,11 Euro und an der Abendkasse 15,11 Euro.
Wir freuen uns auf die Veranstaltungen in unserer 44. Saison und hoffen auf volle Säle und ein närrisches Publikum. Wir werden euch nicht enttäuschen und alle Erwartungen erfüllen.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]