19.11.2021
Seniorennachmittag in Dörschnitz am 24.11.2021
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Weil der letzte Seniorennachmittag so gut besucht war, veranstalten wir kurz vor der Adventszeit noch einen. Draußen wird es zeitig dunkel, die Abende werden länger und es geht auf das Jahresende zu. Da setzt man sich doch gern auf einen Schwatz zusammen und lässt das Jahr Revue passieren. Das könnt Ihr gerne am Mittwoch, den 24.11.21 um 14 Uhr im Bürgerhaus in Dörschnitz tun. Nicht nur die Dörschnitzer, auch Gäste aus anderen Gemeinden und Dörfern sind willkommen.
Noch was: Der Rentnertreff kann diesmal nicht in der Rumpelkammer stattfinden; wegen der Abstandsregel müssen wir auf die Räume im 1. OG ausweichen, aber die Treppe schafft Ihr doch, oder? Außerdem sind wir an die 3-G-Regel gebunden (sofern bis dahin keine anderen Bestimmungen in Kraft treten). Damit unsere Veranstalter sich die Mühe aber nicht umsonst machen, ist eine Rückmeldung telefonisch bei Hannelore Riedrich 035241 / 516 17 oder Eva Rußeck 035241 / 588 46 wünschenswert. Bitte hinterlasst dort auch Eure Telefonnummer, damit wir im Fall der Fälle Bescheid sagen können.
Nun hoffen wir auf rege Teilnahme. Wichtig ist doch, dass man sich mal wieder sieht und miteinander reden kann. Also merkt Euch den Termin vor und bringt Freunde und Bekannte mit.
Wir sehen uns...
E. Zobel im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Startseite]