15.10.2021
Helau, liebe Freunde des Lossener Faschings!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
man kann es kaum fassen - unser letzter Fasching, den wir mit Euch feiern konnten, liegt nun schon 1,5 Jahre zurück. Leider hat uns diese verrückte Pandemie eine komplette Faschingssaison geraubt! Das soll nicht noch einmal passieren! Wir möchten mit Euch am 13. November 2021 den Faschingsauftakt feiern. Das neue Thema heißt: „Wir wollen wieder Feten und verlassen den Planeten“ Nach jetzigem Stand werden wir die Veranstaltung im Lossener Saal, nach 3-G-Regel durchführen müssen. Wir werden den Kartenverkauf über unsere Webseite: www.feiern-in-lossen.de am 23.10.2021 freischalten. Der Kartenverkauf findet dann vorausichtlich am Montag, den 8. November, 19:00 Uhr in Lossen statt.

Schaut also bitte ab 23.10.201 immer mal auf unsere Website, dort geben wir auch aktuelle Informationen bekannt und vergesst natürlich die Kartenbestellung nicht!

Wir freuen uns auf Euch !
Lossen Helau ! Der Elferrat des LFC [zurück zur Übersicht]