20.08.2021
Der Robert-Volkmann-Chor ist aus dem "Corona"Schlaf erwacht,
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
… endlich mal wieder singen zu dürfen war die Devise; daß man sowas mal sagen muss, ist auch unverständlich.
Auf Einladung der Tagespflege Rädler und Gocht GmbH am Markt, zum Sommerfest am 28.7., haben wir mit Bernd Köhler ein kleines musikalisches Vormittagsprogramm für die Bewohner der Tagespflege zusammengestellt. Auf der schönen Terrasse konnten wir mit unseren Liedern alle begeistern. Bei einem Mix aus Volksmusik und alten Schlagern wurde mitgesungen und geschunkelt. Im Anschluss gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee von den Pflegekräften und Betreuern. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Einladung und für die liebe Versorgung. Für uns persönlich war es nach der langen Zeit ein schönes Gefühl wieder einem Publikum etwas Freude zu bereiten!
Hoffen wir, das es so bleibt und es weitere Veranstaltungen geben wird. Danke an Bernd und allen Mitarbeitern der Tagespflege.
Mit sangesfreundlichen Grüßen, die Sängerinnen und Sänger des Chores, i.A.  Simone Schwärig
"Wenn das Leben uns beutelt, und wir den Boden unter den Füßen verlieren. Ist Musik das Netz, das uns auffängt!" [zurück zur Übersicht]