14.05.2021
Maikonzert – leider abgesagt …
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Da uns alle die Pandemie und deren Auswirkungen nach wie vor im Griff haben, mußten wir leider auch in diesem Jahr unser traditionelles Maikonzert absagen. Dass schmerzte umso mehr, da es nun schon das zweite Mal war und die Entwicklung langsam an die Substanz geht… Nun wollen wir an dieser Stelle aber nicht jammern sondern freuen uns auf den Frühling, der uns zumindest einen Neustart bescheren und uns das Üben im Freien ermöglichen sollte. Deshalb möchten wir allen Spielleuten zurufen: Haltet durch! Wir hoffen darauf, dass ihr euch wieder motivieren könnt, zum Instrument zu greifen und dieses wunderbare Hobby gemeinsam mit euren Mitstreitern und Freunden wieder aufzunehmen. Natürlich wissen wir, dass es gerade im Nachwuchsbereich nicht leicht werden wird, wieder Fahrt aufzunehmen. Aber Aufgeben ist keine Option! Wir basteln bereits an Konzepten für den Wiedereinstieg und hoffen, diese bald umsetzen zu können. Dann wollen und werden wir umso mehr zu hören sein.
Eure Lommatzscher Spielleute e.V.
Jörg Uhlemann, PR/ÖA (pr@lommatzscher-spielleute.de)  
Weitere Informationen unter www.lommatzscher-spielleute.de [zurück zur Übersicht]