12.03.2021
Ehre, wem Ehre gebührt – ein Urgestein wurde 80!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Lommatschzer Narren blicken in der nächsten Saison auf 50 Jahre Fasching in der Stadt zurück. Einer der Mitbegründer des Vereins, langjähriger Präsident, DJ und nun Ehrenpräsident, unser Dieter Hennig, konnte am 24. Februar seinen 80. Geburtstag begehen. Eine kleine Abordnung der Narren – natürlich unter allen gestellten Hygiene-Auflagen, war zur Gratulation angetreten. Es war eine lustige runde Stunde und man konnte in alten Erinnerungen schwelgen. Die legendären Elferratssitzungen in Dieters Backstube, werden unvergesslich bleiben. Natürlich bekam Dieter auch den aktuellen Vereinsorden überreicht. An dieser Stelle von allen Vereinsmitgliedern nochmals alles erdenklich Gute für unseren Dieter, und was wir dir noch auf den Weg mitgeben möchten - bleib gesund und wie man heut so schön sagt; „Bleib negativ“.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Übersicht]