17.07.2020
Radeln rund um Riesa
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Riesas Umgebung bietet so viel Interessantes und Entdeckenswertes, dass ein Radausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann. Leider stellen sich oft schon bei der Planung viele Fragen:
Wo soll es hingehen? Gibt es dort etwas zu sehen? Finden sich genug Radwege?
Die Mitarbeiterinnen der RIESA INFORMATION können nun eine Fahrradkarte präsentieren, die alle diese Frage beantworten kann. In Zusammenarbeit mit dem Elbe-Räder-Dreieck und der Lommatzscher Pflege wurden neun Radtouren zusammengestellt, die jeweils einen Rundkurs um Riesa empfehlen. Natürlich gibt es dazu viele Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Naturerlebnissen. Kurze Beschreibungen und Fotos sollen Interesse wecken, Zwischenstopps zum Besichtigen und Erkunden einzuplanen.
Die Karte liegt ab sofort in der RIESA INFORMATION zur Mitnahme bereit. Unsere Mitarbeiterinnen beraten Sie gern zu weiteren Rad- und Wandertouren.
RIESA INFORMATION
Hauptstraße 61, 01589 Riesa
Tel.: 03525 52 94 20, Fax.: 03525 52 94 25
Tickethotline: 03525 52 94 22
www.tourismus.riesa.de, info@tourismus-riesa.de [zurück zur Übersicht]