15.05.2020
Wir werden im Jahre 2023 Hundert!
Lommatzscher SV 1923 e.V.
Liebe Freunde des Vereins!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Das klingt gigantisch, oder?
Bei einem Verein wie wir es sind, ist dies doch ein Höhepunkt, der gefeiert werden muss!
Um dieses Jubiläum würdig zu begehen, möchten wir uns schon jetzt in die Vorbereitung stürzen. Dabei benötigen wir als Verein eure Unterstützung.
In Vorbereitung dieses „runden Geburtstages“ wollen wir eine Historie verfassen, die den Weg unseres Vereins nachstellt und Höhen und Tiefen beleuchtet.
Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, würden wir uns sehr freuen. Wir suchen Materialien die die Geschichte des Vereins aufzeigen, dokumentieren, beleuchten. Fotos, Berichte, Zeitungsmeldungen, Tabellen, offizielle Schreiben an öffentliche Stellen (Stadt, Verband o.ä.) würden uns helfen diesen Weg, diese Geschichte nach zu vollziehen.
Die Dokumente würden wir sichten, einscannen und archivieren. Die Originale erhältst du natürlich vollständig zurück.
Können wir mit deiner Hilfe rechnen?

Kontakt wäre:
Peter Rennert:
01623 Lommatzsch Reißigstraße 11
hanspeter1951@gmx.de
035241-51023 oder mobil 015784843404
Mit sportlichem Gruß!
Peter Rennert -Vorstandsmitglied- [zurück zur Übersicht]