17.04.2020
Liebe Freunde des Lossener Faschings!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Erst einmal: „DANKE.“ Eure Freude am Fasching, am Feiern und am Schwofen beschert uns immer wieder gut besuchte Veranstaltungen. Manchmal reichte die Tanzfläche kaum aus, besonders beim Weiberfasching. Unser Motto: „Fasching, Tiger & Co, wir Narren gehen in den Zoo“, sorgte für einen tierischen Ideenreichtum an Kostümen im Saal.
Drei Abendveranstaltungen, Senioren- und Kinderfasching, sowie der Weiberfasching ließen Lossen wieder zur Faschingshochburg in der Lommatzscher Pflege werden.
Im Internet sind die Bildergalerien von unseren Veranstaltungen online: www.feiern-in-lossen.de
Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, welche uns auch in dieser Saison wieder finanziell unter die Arme gegriffen haben.
Im September schalten wir wieder die Bestellmöglichkeit für unsere Veranstaltung am 14.11.2020 im Internet frei. Auf ein Wiedersehen zum Auftakt am 14.11.2020!
Lossen Helau, der Elferrat des LFC [zurück zur Übersicht]