21.12.2019
Narren schon jetzt in den Vorbereitungen –
Es gibt kaum eine Pause
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Der 11.11. ist mit viel Erfolg gemeistert worden und wir Narren bereiten uns auf die kommende Saison vor.
Wie bereits verkündet, macht die Narre des LCC Urlaub, aber nicht irgendwo auf der Welt, nein wir gehen zum Campen. Unter dem Motto „Der LCC macht viel Rabatz – beim Fasching auf dem Campingplatz“ möchten wir eine einfache Variante des Urlaubes wählen und es uns in der Natur gemütlich machen. Natürlich werden wieder viele Gäste erwartet, die gemeinsam mit uns das Erlebnis des Zeltens teilen.
Versprochen sei schon jetzt, es wird nicht nur gemütlich und lustig, es wird mit Sicherheit auch zünftig.

Unsere Camperpartys finden wie folgt statt:
15. Februar 2020 Seniorenzelten
16. Februar 2020 Kinderzelten
20. Februar 2020 Weibercamping
22. Februar 2020 großes Abendzelten


Wir wollen uns aber erst einmal bei allen unseren Fans, Gästen und Vereinsmitgliedern bedanken. Bei unseren treuen Fans und Gästen für ihre Stimmung und Ihr Kommen zu unseren Veranstaltungen und bei allen Vereinsmitgliedern für Ihre unermüdliche ehrenamtliche Arbeit im LCC e.V.
Einer unserer, am längsten im Verein tätigen Mitglieder, unser langjähriger Schatzmeister Peter Rennert, wurde von uns für seine Arbeit zur Auszeichnung im Ehrenamt nominiert.
Verdienterweise hat unser Peter auch die Auszeichnung erhalten und wir möchten an dieser Stelle dazu nochmals gratulieren.

Ansonsten wünschen wir all unseren Freunden, Gästen und Fans
und natürlich auch all unseren Vereinsmitgliedern und deren Familien
noch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit,
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und kommt allesamt gut und vor allem unfallfrei
ins neue Jahr 2020.


Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]