22.11.2019
Adventskonzert der Dörschnitzer Eintracht
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Wir möchten nochmals auf unsere große Adventsveranstaltung in Barmenitz am 30.11.19. im großen Saal der Pension Zieger hinweisen. Für die, die noch unsicher sind, ob sie kommen wollen: Es wird eine Abendveranstaltung wie andere Jahre auch, nur eben im Zeichen des Advents. Man kann sich wunderbar auf Weihnachten einstimmen und noch mal die Freunde und Bekannten treffen, für die man sonst wenig Zeit hat. Sicher wird der Saal wieder liebevoll geschmückt sein; Faschings-und Heimatgruppe legen sich dafür mächtig ins Zeug und sorgen darüber hinaus auch für so manche Überraschung. Essen und Trinken gibt’s auch in gewohnter Weise, dafür steht Christine mit ihrer Truppe. Ist im auch Kartenpreis mit drin.
Also, wozu noch warten?
Der Kartenvorverkauf läuft nun schon eine Weile.
Karten gibt´s wie immer bei Sylvia Gräfe (035241/80518) oder Kerstin Zumpe (035241/52147).
Wir freuen uns auf Euch!
Evelyn Zobel, im Namen der Dörschnitzer Eintracht [zurück zur Startseite]