24.10.2019
Zwei Geburtstagskinder
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Dabei handelt es sich nicht direkt um die auf dem Foto abgebildeten Personen. Aber sowohl die Private Häusliche Krankenpflege Kerstin Klug als auch die Lommatzscher Spielleute feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. Während Kerstin Klugs Firma 20 Jahre erfolgreich am Markt besteht, blicken, wie schon berichtet, die Lommatzscher Spielleute bereits auf 60 Jahre ihres Bestehens zurück. Eine wunderbare Idee führte nun beide Geburtstagskinder zusammen. Diese hatte Frau Klug und sie besteht darin, einen Teil der Einnahmen aus ihrem Jubiläum einer gemeinnützigen Organisation in Lommatzsch zukommen zu lassen. Angetan von der Kinder- und Jugendarbeit fiel hier die Wahl auf die Lommatzscher Spielleute. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Das Geld wird unserem Nachwuchsprojekt „Spielmäuse“ zu Gute kommen und somit im Sinne des Spenders eingesetzt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre und Aufgaben senden die Lommatzscher Spielleute auf diesem Weg gern zurück an Frau Klug und ihr Team.
Jörg Uhlemann, PR/ÖA (pr@lommatzscher-spielleute.de)

Weitere Informationen unter www.lommatzscher-spielleute.de [zurück zur Startseite]