31.05.2019
Sommernachtsball der
Lommatzscher Narren am 29.6.19
Die Zeit vergeht wie im Flug
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
… und es sind noch knapp vier Wochen, bis der Ruf „Sportler Helau“ wieder über die Freilichtbühne hallt. Dann wieder zum großen Sommernachtsball des LCC e.V. Bis dahin gibt es aber noch eine Menge Arbeit, sowohl in der Vorbereitung des Programmes, als auch in der Aufbereitung der Freilichtbühne.
Hier müssen das Gras gemäht, die Bühne gereinigt und die Traversen von Unrat und Unkraut beseitigt werden. Das werden noch einige Arbeitsstunden sein, die die Vereinsmitglieder gern investieren, um zum Sommernachtsball alles in Schuss zu haben. Gleichzeitig wird allerdings auch am Programm gebastelt und gefeilt und geprobt, damit wir unsere lieben Gäste mit Musik, Tanz, Witz und Klamauk erfreuen können.
Wie immer wird noch nicht allzu viel verraten. Es wird nur so viel aus dem Nähkästchen geplaudert, dass es ein Wiedersehen mit alten Freunden geben wird. Auch unser Lommatzscher Film- und Westernheld Terence Hill bekommt einen würdigen Platz im Programm und somit geben wir einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehenden Spencer-Hill-Tage in unserem Städtchen. Die kulinarische Versorgung wird, professionell und zufriedenstellend, von der „IG Sommernachtsball“ gestellt und somit können wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.
Wir also freuen uns schon auf das Ereignis am letzten Samstag im Juni, dem 29. , auf der Lommatzscher Freilichtbühne.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]