21.04.2019
„Gesang verbindet, macht Freude und
lässt trübe Gedanken verschwinden“
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Der Robert-Volkmann-Chor hatte am 05.04.2019 seine alljährliche Jahreshauptversammlung in der Bauernstube Lommatzsch. Mit den Berichten der Finanzen und dem Jahresbericht der Einsätze des Chores wurde alles in allem ein erfolgreicher Jahresabschluss 2018 verzeichnet.
Für langjährige Zugehörigkeit im Verein wurden Christa Morlo für 50 Jahre und Renate Kasla für 20 Jahre geehrt. Simone Schwärig dankte dem Vorstand, der Revisionskommission für ihre Arbeit und allen Mitgliedern für ihre fast 100-prozentige Teilnahme an der Versammlung.
Nächste Einsätze sind am 01.05.2019, eine musikalische Gratulation zum Jubiläum bei den Lommatzscher Spielleuten im Schützenhaus Lommatzsch.
Unser Frühlingssingen wird ein frühzeitiger Sommergruß, am Sonntag, 02.06.2019 im Schützenhaus Lommatzsch.
Wir wünschen allen Lommatzschern aus Nah und Fern sonnige, gemütliche Ostertage mit ihren Kindern, Enkeln  und Familien.  Mit sangesfreundlichen Grüßen!
S. Schwärig  [zurück zur Übersicht]