13.01.2019
Das neue Jahr hat uns im Griff–
Narren qualmen die Köpfe
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Zunächst möchten wir all unseren Freunden, Gästen und Fans, aber auch allen Vereinsmitgliedern und deren Familien ein gesundes neues Jahr wünschen. Das neue Jahr hat uns nun schon wieder fest in seinen Griff genommen und wir haben die freien Tage genutzt, um an unseren Programmpunkten weiter zu arbeiten und zu basteln.
Der angekündigte „Blaulichtfasching“ bietet ja auch jede Menge Stoff zum Verarbeiten. Geübt wird, zumindest bei den Garden, das ganze Jahr über und speziell für die kommenden Tage schon seit einigen Wochen. Hier beginnen die Ideensammlungen und Proben gleich nach dem Bekanntgeben des Mottos. Aber auch alle anderen Gruppen sitzen fleißig zusammen und werkeln und texten für die Veranstaltungen. Mehr wird aber noch nicht verraten, eines sei aber noch gesagt, es wird alles mit dem notwendigen Augenzwinkern dargebracht.

Gefeiert wird dann an folgenden Tagen.
Samstag, 16. 2. 2019 Abendveranstaltung
Sonntag, 17. 2. 2019 Kinderfasching
Donnerstag, 28. 2. 2019 Weiberfasching
Samstag, 2. 3. 2019 Seniorenfasching


Die Veranstaltungen finden alle im Schützenhaus Lommatzsch statt und Karten können unter folgenden Rufnummern jederzeit bestellt werden.
Rufnummern: 035241 5 17 83 oder unter 0170 50 0618
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]